Webseiten

Ihre Weblösung professionell umgesetzt.

Von einem einfachen kleinen Webauftritt bis zur Mega-Plattform mit tausenden Artikeln und diversen Anbindungen zu komplexen Schnittstellen. Wir finden mit Ihnen die optimale Lösung:

Wir bieten Full-Service

Alles aus einer Hand: Konzeption, Beratung, Layout, Programmierung, Erstbefüllung, laufende Content-Betreuung, Mail- und Domainservices, Hosting und Providing.

Content Management Systeme

Wir setzen schon seit 2000 auf Content Management Systeme. Folgende Lösungen kommen bei uns zum Einsatz:

WordPress

Unter den vielen CMS die es auf dem Markt gibt, ist WordPress für uns der Winner. Es punktet mit einer sehr großen Community, rasantem Wachstum, seiner Einfachheit und enormer Anpassungsfähigkeit.

apSite

Neben WordPress setzen wir auch unser eigenes CMS, apSite, ein. apSite ist bereits seit 2000 auf dem Markt und liegt dzt. in der Version 6.0 vor.